• Jobs Job bei KJ Tech Services GmbH

Erprobungsfahrer (m/w) mit Auslandsbereitschaft

KJ Tech Services GmbH

Griesheim

Griesheim

Erprobungsfahrer (m/w) mit Auslandsbereitschaft KJ Tech Services GmbH Griesheim Durchführung von Erprobungs- und Testfahrten mit PKW im öffentlichen Straßenverkehr unter Einhaltung der Straßenverkehrsordnung - auch im Ausland (primär Europa); Abfahren von Fahrprofilen auf vorgegebenen Strecken.

Als Ein Führender Anbieter Von Qualitäts- Und Sicherheitslösungen Unterstützt Intertek Eine Vielzahl An Branchen Weltweit Unser Netzwerk Aus über 1000 Laboren Und Büros Mit Mehr Als 42000 Mitarbeitern In über 100 Ländern Liefert Lösungen Zur Einhaltung Steigender Kundenerwartungen In Den Bereichen Qualität Gesundheit Umwelt Sicherheit Sowie Soziale Unternehmensverantwortung Gmbh Ist Ein Seit 1989 Erfolgreich Tätiges Unternehmen Der Automobil- Und ölindustrie Mit über 120 Mitarbeitern Werden Für Internationale Kunden Der Industrie Dienstleistungen Rund Um Den Bereich Erprobung Und Entwicklung Von Fahrzeugen Geleistet Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erprobungsfahrer (m/w) Mit Auslandsbereitschaft Ihre Aufgaben Durchführung Von Erprobungs- Und Testfahrten Mit Pkw Im öffentlichen Straßenverkehr Unter Einhaltung Der Straßenverkehrsordnung - Auch Im Ausland (primär Europa) Abfahren Von Fahrprofilen Auf Vorgegebenen Strecken Dokumentation Der Fahrergebnisse Und Führen Von Fahrtenbüchern Einsatzorte: Griesheim Und Umgebung Sowie Ausland (primär Europa) Ihr Profil Mind 5 Jahre Fahrpraxis Und Führerschein Kl B Oder 3 Sind Voraussetzung Reisebereitschaft Für Mehrere Wochen Am Stück Spaß Am Autofahren + Hohes Verantwortungsbewusstsein 3-schichtbereitschaft Mind Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Sind Unkompliziert Wir Sind Flexibel Wir Fördern Ziel- Und Prozessorientiertes Arbeiten Wir Setzen Auf Teamgeist Leidenschaft Motivation Und Professionalität Lust Auf Karriere Bei Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Offene Unternehmens- Kultur Flache Hierarchien Dynamische Teams Internationales Umfeld Gelebter Nachhaltigkeits- Gedanke Zukunfts- Orientierter Arbeitsplatz Ihr Kontakt Für Weitere Informationen Gmbh Dr Anne Fuß Kirschberg 20 64347 Griesheim +49 6155 6666 308 Job@com Com Hrer Kfz PKW Straßenverkehr Fahrtenbuch Führerschein Fahrerlaubnis Mobilität Reisebereitschaft Schichtdienst Schichtbereitschaft Englisch Fahrprofil Automobil Fahrzeugtest Fahrzeugerprobung Griesheim Europa Darmstadt-Dieburg Hessen Erprobungsfahrer (m/w) Mit Auslandsbereitschaft Durchführung Von Erprobungs- Und Testfahrten Mit PKW Im öffentlichen Straßenverkehr Unter Einhaltung Der Straßenverkehrsordnung - Auch Im Ausland (primär Europa) Abfahren Von Fahrprofilen Auf Vorgegebenen Strecken Griesheim Hrer Kfz PKW Straßenverkehr Fahrtenbuch Führerschein Fahrerlaubnis Mobilität Reisebereitschaft Schichtdienst Schichtbereitschaft Englisch Fahrprofil Automobil Fahrzeugtest Fahrzeugerprobung Griesheim Europa Darmstadt-Dieburg Hessen

Erprobungsfahrer (m/w) mit Auslandsbereitschaft
   KJ Tech Services GmbH (Griesheim)

KFZ-Elektriker / KFZ-Mechatroniker (m/w)

Sekretär/in der Geschäftsleitung

Sozialpädagogin oder Erzieherin für stationäre Wohngruppe in Karlsfeld
   KINDERSCHUTZ MÜNCHEN Kinderschutz e.V. (Karlsfeld)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Wohnhilfe e.V. (München)

Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Allach-Untermenzing)